Wo finden SKIP Trainings statt?

Wichtig für den Erfolg ist nicht nur die Wahl des passenden Anbieters, sondern auch die des geeigneten Schulungsortes. In einer inspirierenden Atmosphäre und Umgebung werden nachhaltig höhere Lernerfolge verbucht.

Es stehen vier potentielle Seminarorte zur Auswahl:

  1. Traditionelle Großsegler
  2. Kloster
  3. Unternehmenseigene Schulungsräume
  4. Geeignete Seminarhotels

Zu unseren besonderen Seminarorten:

Traditionelle Großsegler:

Seit 1992 führen wir Seminare auf traditionellen Großseglern durch. Damals noch ungewöhnlich, erkennen und nutzen heute viele Unternehmen den zusätzlichen Benefit. Seien es Teamtraining, Präsentationstechniken, Effiziente Verhandlung, oder Ausbildertraining und Effiziente Kommunikation mit Auszubildenden. Diese Themen u.v.a. haben wir standig auch „an Bord“ im Programm.
Hier werden Lerninhalte dauerhaft verankert.
Mit Begeisterung berichten viele Teilnehmer unserer langjährigen Kunden von den positiven Erfahrungen und Bereicherungen der an Bord vermittelten Inhalte.

Kloster

Seminare in der Ruhe und Abgeschiedenheit eines Klosters lenken die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche. Konzentration und Effektivität entwickeln sich ungestört und abseits vom schnelllebigen Alltagsstress. Die Unterbringung erfolgt in Einzel- oder Doppelzimmern. Die Umgebung bietet Raum für Kreativität und komplexe Problemlösungen. Uns stehen bundesweit eine Vielzahl von Veranstaltungsorten zur Verfügung, die selbstverständlich mit modernster Tagungstechnik ausgestattet sind.